Finden Sie schnell 2 stufiges stirnradgetriebe für Ihr Unternehmen: 308 Ergebnisse

Schneckengetriebe und Stirnradschneckengetriebemotoren

Schneckengetriebe und Stirnradschneckengetriebemotoren

Schneckengetriebe und Schneckengetriebemotoren Unsere Schneckengetriebe und Stirnradschneckengetriebe /-motoren sind Hochleistungsgetriebe mit sehr hohen Wirkungsgraden. Alle Schneckenwellen sind einsatzgehärtet und haben geschliffene Flanken. Die Schneckenräder werden aus einer besonders verschleißfesten Schleuderbronze gefertigt. Bei Stirnrad-Schneckengetrieben ist eine schrägverzahnte Stirnradstufe dem Schneckengetriebe vorgeschaltet. Zum Standardprogramm gehören auch Schneckengetriebe mit Schrumpfscheiben, Rutschkupplung, sowie spieleinstellbare Ausführungen. Unsere Schneckengetriebe und Stirnrad-Schneckengetriebe der Produktreihe S und SS sind Hochleistungsgetriebe in Universalausführung. Die Gehäuseteile bestehen aus hochwertigem Grauguss. Durch die kräftigen Wandungen und Innenverrippungen ergeben sich verwindungssteife und geräuschdämpfende Getriebegehäuse. Die Außenverrippungen sorgen für eine rasche Wärmeableitung.
MAXXDRIVE® XD Stirnradgetriebe

MAXXDRIVE® XD Stirnradgetriebe

MAXXDRIVE® XD Industriegetriebe ist als drei- und vierstufiges Stirnradgetriebe erhältlich. Die Gehäuseausführung folgt dem bewährten Blockgehäuse-Prinzip, wurde speziell für externe Lasten optimiert. Das MAXXDRIVE® XD Industriegetriebe ist als drei- und vierstufiges Stirnradgetriebe erhältlich. Die Gehäuseausführung folgt dem bewährten Blockgehäuse-Prinzip und wurde speziell für externe Lasten optimiert. Durch die gestreckte Anordnung der Getriebestufen verfügt das Gehäuse über einen großen Achsabstand, welcher einen U-förmigen Antriebsaufbau ermöglicht. Speziell bei Hubwerksantrieben können so die Seiltrommel und der Motor problemlos auf der gleichen Getriebeseite angeordnet werden. Die Gehäuse sind darüber hinaus standardmäßig mit einem Inspektionsdeckel ausgestattet. Aus dem bewährten Baukasten der Industriegetriebebaureihe werden viele Optionen übernommen, sodass die Lieferzeiten denen der Standard MAXXDRIVE® Industriegetriebe entsprechen. Wir bieten kurze Liefer- und kurze Projektierungszeiten. Möglich ist dies durch die umfassenden Kenntnisse unserer Experten über die spezifischen Anforderungen jeder Anwendung sowie optimale Bevorratung. -Leistungen: 1,5 - 925 kW -Drehmoment: 15.000 - 112.000 Nm -Gehäuse mit vergrößerten Achsabstand -3- und 4-stufig -Ideal geeignet für Hubwerke -Gehäuse optimiert für abwärtsgerichtete Radiallasten Inspektionsdeckel -Baugrößen: 5 -Übersetzungen: 22,4:1 - 355:1 Ausführungen der Produktreihe: -Antriebsausführung: IEC/NEMA Motoradapter oder freie Antriebswelle -Fußmontage oder Aufsteckmontage (mit Drehmomentstütze) -Vielfältige Abtriebswellen verfügbar: Vollwelle, Hohlwelle (Passfeder/Schrumpfscheibe), DIN5480 -Zweite Antriebswelle optional verfügbar -Bremsanbau mittels Antriebsflansch oder Bremskonsole -Abtriebskupplung (Tonnenkupplung) verfügbar Eigenschaften der Produktreihe: -Optimiertes Gehäuse für externe Lasten -Vergrößerter Achsabstand -Anpassung der An- und Abtriebswellen an kundenseitige Abmessungen möglich -Inspektionsdeckel -Hohe Zuverlässigkeit -Lange Lebensdauer -Gleiche Einbaumaße (3- und 4-stufig) -Hohe Präzision
Planetenräder / Großzahnräder für Einsatz in Windkraft und Wasserkraft

Planetenräder / Großzahnräder für Einsatz in Windkraft und Wasserkraft

ZWP fertigt Zahnräder, Zahnkränze und verzahnte Wellen für namenhafte Kunden aus der Branche für Windkraft. Wir gehören zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern und fertigen Getriebeteile. ZWP in Brandenburg ist bekannter Lohnfertiger. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Zu unseren Kunden gehören auch namenhafte Unternehmen aus der Windkraft. Setzen Sie bei den Beschaffungsprojekten und Einkauf auf das Know-How und die Herstellungskompetenz des Zahnradwerkes in Pritzwalk / Brandenburg. Hier ein Auszug zu unserem Belieferungsportfolio: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder / Planetenräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen / Eingangswellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe bestehen aus mindestens zwei Stirnrädern, die auf parallel laufenden Achsen sitzen. Diese Getriebe zeichnen sich durch einfache Bauweise und Robustheit aus. Auch Bauraumvorgaben bringen diese Getriebeform immer wieder ins Spiel. Features Eigenschaften (Vorteile) Einfache Bauweise Robustheit Hoher Wirkungsgrad Keine/geringe Axialkraft Varianten Materialpaarungen Stahl/Kunststoff oder im Verbund Mit Motor und Elektronik ergänzt Als Standard- und kundenspezifische Ausführung Gerade, schräge und ballige Verzahnung Ein- oder mehrstufige Ausführungen Anwendungen Antriebe für Premium-Küchengeräte Antriebslösungen für Lüftungsklappen und RWA-Abzüge Radsätze für Hochleistungs-Fahrradgetrieb
ARMATUREN Stirnradgetriebe

ARMATUREN Stirnradgetriebe

Armaturen-Stirnrad-Getriebe werden vorrangig zum betätigen von Absperreinheiten wie z. B. Schiebern und Ventilen eingesetzt. Um aus dem Ruhezustand ein Ventil oder einen Schieber heraus zu bewegen werden erhöhte Drehmomente gefordert. Diese Getriebe haben eine Standard-Übersetzung einstufig zwischen 1 / 2,0 bis 1 / 4,5 und zweistufig zwischen 1 / 2,75 bis 1 / 12,0. Mit dieser Übersetzung erhöht sich die Kraft zu Öffnen oder Schließen, wobei jedes Getriebe über ein Handrad oder einen Flanschdrehantrieb betätigt werden kann. Die Einbaulage des Stirnradgetriebes kann frei gewählt werden. Die bevorzugte Einbauposition ist jedoch mit Antriebswelle senkrecht nach unten. Alternativ kann das Getriebegehäuse in Grauguss (Qualitäten EN-GJL-250) oder Sphäroguss ausgeführt werden. Die Schutzart des Getriebes ist standardmäßig IP 65 nach EN 60 526. Durch die vielfältige Verwendung der Getriebe im Rohleitungsbau für Versorgungsleitungen, aber auch zum Absperren von Leitungen der Chemischen- und der Petroindustrie sind eine Vielzahl von Anschlussflanschen vorhanden die im jeweiligen Fachbereich vorgeschrieben sind. Auch Eingangsseitig sind Flansche nach DIN 3210 der Größen G1 bis G7 verfügbar. Die Anwendungsmomente der jeweiligen Baugröße sind wie folgt zusammengestellt: Armaturen-Stirnrad-Getriebe Drehmoment Getriebeeingang Getriebeausgang [Nm] DIN 3210 DIN 3210 ASG 30 G0 ; G1/2 ASG 60 G0 ; G1/2 ASG 125
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe in allerhöchster Qualität Perfekte Verzahnungstechnik ist ein Schwerpunkt und eine Spezialität von Laudenbach. Lehrmeister in Sachen Verzahnung war hier Helmut Hirn. Er war einer der Ersten, der die Zahnräder sprichwörtlich auf dem Bildschirm lauffähig machte. Sein Antrieb bestand darin, den Zahn kunststoffgerecht zu gestalten. Die jahrelange Forschung mit ihm bei Sondergetrieben bildet das tiefe Wissen um die Verzahnung bei Laudenbach. Laudenbach wurde zum Mitbegründer der Hirnverzahnungen und Kunstoffverzahnungen VZ. Als Evaluationspartner der Hirnverzahnungen hat Laudenbach darüber hinaus ein einzigartiges Wissen über Hybridverzahnungen aufgebaut. Daraus resultieren mehrere Patentanmeldungen und die Software "Hirn-KISSsoft". Sie ist ein hervorragendes Werkzeug, um Verzahnungen zuverlässig berechnen zu können.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

sind dabei sehr gefragt, da sie robust sind, hohe Drehmomente übertragen können und eine effiziente Kraftübertragung ermöglichen.
Planetengetriebe &  Stirnradgetriebe & Planetenwinkelgetriebe für Sonderantriebe

Planetengetriebe & Stirnradgetriebe & Planetenwinkelgetriebe für Sonderantriebe

Das Unternehmen PW Hüber mit Sitz und Herstellung im Saarland fertigt kundenspezifische Planetengetriebe und Stirnradgetriebe und sogar Planetenwinkelgetriebe. Von der Getriebekonstruktion, über den Getriebebau bis zur Auslieferung bleibt alles in einer Hand. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage. Bei Auslieferung werden die Getriebe noch auf dem eigenen Prüfstand validiert. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch.
Stirnräder Geradzahn ohne Nabe / Geradzahn-Stirnräder mit Nabe

Stirnräder Geradzahn ohne Nabe / Geradzahn-Stirnräder mit Nabe

Stirnräder Geradzahn ohne Nabe Modul 0,5 | Zahnbreite 2 mm Modul 0,7 | Zahnbreite 3 mm Modul 1,0 | Zahnbreite 4 mm Material EN CW 614 N Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern. Geradzahn-Stirnräder mit Nabe Unsere Geradzahn-Stirnräder mit Nabe finden Sie hier in verschiedenen Modulen: Modul 0,3 Zahnbreite 2 mm Nabenlänge 6 mm Gesamtlänge 8 mm Material ETG 100/88 Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern Modul 0,5 Zahnbreite 5 mm Nabenlänge 4 mm Gesamtlänge 9 mm Material ETG 100/88 bzw. Delrin (POM) Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern. Modul 0,7 Zahnbreite 7 mm Nabenlänge 6 mm Gesamtlänge 13 mm Material ETG 100/88 bzw. Delrin/POM Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern. Modul 1 Zahnbreite 10 mm Nabenlänge 8 mm Gesamtlänge 18 mm Material ETG 100/88 bzw. Delrin/POM Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern. Modul 1,5 Zahnbreite 17 mm Nabenlänge 13 mm Gesamtlänge 30 mm Material ETG 100/88 bzw. Delrin/POM Bohrung in H7 Alle passend zu Geradzahnstangen und Geradzahn-Hohlrädern.
Stirnzahnrad - Modul 4 - 20 Zähne

Stirnzahnrad - Modul 4 - 20 Zähne

Wir fertigen Zahnräder nach Ihren Angaben - Das Verzahnen machen wir in Zusammenarbeit mit einem Fertigungspartner
Edelstahl-Stirnradgetriebemotor

Edelstahl-Stirnradgetriebemotor

Die Edelstahl-Stirnradgetriebemotoren werden gemäß den HACCP und EHEDG Vorschriften gefertigt. Sie haben den Vorteil der extremen Korrosionsbeständigkeit und bieten eine außerordentliche Resistenz gegenüber scharfen Chemikalien. Bei herkömmlichen Getrieben kann beim Säubern das Absplittern von Lack oder Metall aufgrund aggressiver Reinigungsmittel zu erheblichen Produktionsproblemen führen. Um dieses zu vermeiden, kommen Getriebemotoren aus Edelstahl zum Einsatz. Die Getriebemotoren sind mit passendem Flansch sowie mit Klemmkasten erhältlich.
ZAHNRÄDER / STIRNRÄDER

ZAHNRÄDER / STIRNRÄDER

Flexible Produktionsmöglichkeiten ermöglichen dem Kunden schnellstmögliche Umsetzung seiner Ideen. Spezialaufträge, die sich seit über 50 Jahren in der Antriebstechnik betriebssicher und wartungsarm bewährt haben.
Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PSN

Planetengetriebe mit montiertem Ritzel PSN

Präzisions-Planetengetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser PSN ist Fortschritt pur: Seine neuartige Schrägverzahnung ermöglicht einen geräuscharmen Gleichlauf. Mit diesem Präzisions-Planetengetriebe werden Vibrationen auf ein Minimum reduziert – das erhöht die Qualität der Oberfläche auf Ihrem Werkstück auch bei höchster Lagerbelastung. Artikelnummer: PSN070, PSN090, PSN115, PSN142 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Verzahnungsteile

Verzahnungsteile

Verzahnungsteile von Alform befinden sich heute in einer Vielzahl von Anwendungen. Ob als Schneckenwelle in einem Kabrio-Dach, als Stirnrad in einem Fahrzeuggetriebe.
Zahnrad mit integriertem Schaft

Zahnrad mit integriertem Schaft

Zahnrad mit integriertem Schaft aus Glasfaserverstärktem Polycarbonat, mit Augenmerk auf eine formstabile und präzise Welle. Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.
Verzahnungsteile

Verzahnungsteile

Zahnräder, Mikrozahnräder, Schneckenradsätze, Zahnstangen, Kegelräder (gerade verzahnt), spiralverzahnte Kegelräder, Keilwellen, Kettenräder Zahnräder : -> Ø 20 bis Ø 20.000 mm -> Gerade, Schräg, Doppelschräg oder Pfeilverzahnt -> geschliffene Zähne bis Modul 50 -> Vom Einzelstück bis zur Großserie -> Beratung, Auslegung und Fertigung Mikrozahnräder: -> Ø 2 mm bis Ø 20 mm -> Gerade, Schräg, Doppelschräg -> geschliffene Zähne bis Modul 0,4 -> Vom Einzelstück bis zur Großserie -> Beratung, Auslegung und Fertigung Schneckenradsätze : -> Ø 2mm bis Ø 4.000 mm -> In ZK, ZI, Duplex -> Beratung, Auslegung und Fertigung Zahnstangen: -> Von Modul 0,3 bis zu Modul 100 -> Bis 100 Tonnen -> Max. Länge 15.000 mm (Fertigung in einem Stück!) -> Gerade, Schräg, Doppelschräg oder Pfeilverzahnt Kegelräder, gerade verzahnt: -> Geradverzahnte Kegelräder -> bis zu Ø 2500 mm -> geläppt -> bis Ø 400 mm geschliffen (Modul 1-6) -> Beratung, Auslegung und Fertigung Spiralverzahnte Kegelräder:- > Geläppt bis Ø 2500 mm -> HPG Klingelnberg bis Ø 2500 mm -> geschliffen bis Ø 1000 mm -> Gleason oder Zerol ebenfalls möglich! -> Inklusive Beratung und und Auslegung mit allen Zertifikaten ! Kettenräder, Keilwellen und andere Verzahnungsteile kein Problem! Senden Sie uns Ihre Anfragen!
Kegelrad: Geradverzahnt

Kegelrad: Geradverzahnt

Wir fertigen Kegelräder bogenverzahnt, Kegelräder geradverzahnt, Kerbverzahnungen, Kettenräder, Profilverzahnungen, Profilräumen, Schalträder, Schnecken, Schneckenräder, Schneckenwellen, Schraubenräde Wir fertigen Sonderverzahnungen, Spiralverzahnungen, Stirnräder geradverzahnt, Stirnräder schrägverzahnt, Verzahnungskombinationen, Zahnriemenräder, Zahnsegmente und Zahnstangen.
Zykloidgetriebe vs. Planetengetriebe

Zykloidgetriebe vs. Planetengetriebe

Kraftübertragung über Rollen und Kurvenscheiben Zykloidgetriebe versus Planetengetriebe Applikationen, die eine besonders hohe Präzision verlangen – sei es im Anlagenbau, in der Robotik, im Werkzeugmaschinenbau oder in der Medizintechnik – sind robuste Präzisionsgetriebe mit einer langen Lebensdauer gefragt. Mit Planeten- und Zykloidgetrieben haben sich hier zwei unterschiedliche Bauarten etabliert. Die Einsatzgebiete beider Getriebearten überschneiden sich, jedoch können Zykloidgetriebe Planetengetriebe in vielen Anwendungen ersetzen. Präzision Kompaktheit Robustheit
Kegelräder / -sätze

Kegelräder / -sätze

Ein Kegelradgetriebe ist eine Getriebebauform. Sie dient zur Übertragung von Drehbewegungen und Drehmomenten. Charakteristische Merkmale sind winklig zueinander stehende An- und Abtriebswellen, deren Achsen einen gemeinsamen Schnittpunkt besitzen. Die Kraftübertragung erfolgt durch Kegelräder. Der Achsenwinkel ist beliebig wählbar, beträgt jedoch meist 90°. Einsatzgebiete: Allgemeiner Maschinen- und Anlagenbau
Getriebemotoren, Stirnradgetriebe, Planetengetriebe, Schneckengetriebe, Flachgetriebe

Getriebemotoren, Stirnradgetriebe, Planetengetriebe, Schneckengetriebe, Flachgetriebe

Stirnradgetriebe Wartungsfrei Wellendurchmesser von 8 mm bis 12 mm, Länge bis zu 200 mm Kundenspezifische Wellenausführung lieferbar Geräuscharme Ausführung Gehäuse in Kunststoff und Metall ATEX-Zulassung Getriebefett mit Lebensmittelzulassung Sonderausführungen möglich nach Kundenwunsch Schutzart IP 40 – 65 Belastbar bis 16 Nm Kombinierbar mit Synchron-, Gleichstromund Schrittmotoren Planetengetriebe Wartungsfrei Wellendurchmesser von 8 mm bis 18 mm, Länge bis zu 100 mm Geräuscharme Ausführung Gehäuse in Kunststoff und Metall Sonderausführungen möglich nach Kundenwunsch Schutzart IP 40 – 65 Belastbar bis 50 Nm Kombinierbar mit Synchron-, Gleichstrom und Schrittmotoren Schneckengetriebe Wartungsfrei Wellendurchmesser von 8 mm bis 18 mm, Länge bis zu 100 mm Geräuscharme Ausführung Gehäuse in Metall Sonderausführungen möglich nach Kundenwunsch Schutzart IP 40 Belastbar bis 28 Nm Kombinierbar mit Synchron-, Gleichstrom und Schrittmotoren Flachgetriebe Wartungsfrei Wellendurchmesser von 8 mm bis 18 mm, Länge bis zu 100 mm Geräuscharme Ausführung Gehäuse in Kunststoff und Metall Sonderausführungen möglich nach Kundenwunsch Schutzart IP 21 – 65 Belastbar bis 20 Nm Kombinierbar mit Synchron-, Gleichstrom und Schrittmotoren
Stirnradgetriebe/-motoren

Stirnradgetriebe/-motoren

Unsere 1 und 2 stufigen Stirnradgetriebe Austauschbar zu vielen anderen Herstellern wie Bonfiglioli, Motorvario, SEW und anderen. 20,25,30,35 und 40 mm Vollwelle verfügbar ab Lager.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Ein großer Teil der Drehteile und die Gehäusebearbeitung zu diesem Sondergetriebe wird von seebatech beigesteuert. Dieses Stirnradgetriebe stellt eine Sonderform eines Planetengetriebes dar. Hier wird nicht, wie sonst bei Planetengetrieben üblich, die Verzahnung des Gehäuses als gestoßene Innenverzahnung angebracht, sondern es handelt sich um ein angetriebenes Gehäuse. Ein zentral liegendes Sonnenrad ist mit diesem Gehäuse fest verbunden. Von diesem Rad werden Planetenräder angetrieben, die auf ein daneben liegendes Rad wirken, welches mit der innenliegenden Abtriebswelle verbunden ist. Mit einer Übersetzung i=1:5 können hier mehr als 5000 Nm auf schmalem Bauraum übertragen werden. Der Antrieb des Untersetzungsgetriebes erfolgt von einem konventionellen Getriebemotor über einen Zahnriemen auf das Planetenstirnradgetriebegehäuse. Die Darstellung zeigt die Aufspannung des Getriebegehäuses auf einem Bearbeitungszentrum, die Innenansicht der Verzahnungsteile und die Anordnung auf dem Getriebeprüfstand der Fa. Baß Antriebstechnik.
Verzahnungsteile nach Kundenzeichnung

Verzahnungsteile nach Kundenzeichnung

Wir fertigen gemäß Kundenzeichnung nahezu jede Art von Verzahnung.
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Dieses Getriebe dient in einer Kokereianlage als Hauptantrieb für die Stampfer. Bei diesem Getriebe handelt es sich um eine Umkehrfunktion eines konventionellen Planetengetriebes. Kleines Präzisions-Winkelgetriebe
Winkelgetriebemotoren / Right Angle Gearmotors

Winkelgetriebemotoren / Right Angle Gearmotors

Schnecken-, Kegelrad- sowie Schneckenstirnradgetriebe Mit DC- bzw. BLDC-Motor Ab 2W, bis 600W, 6 bis 48VDC Ø32 bis Ø94mm Katalogmotoren sowie nach Kundenwunsch.
Zahnradgetrieben kundenspezifisch

Zahnradgetrieben kundenspezifisch

Kundenspezifische Zahnradgetrieben, Stirnradgetrieben, Winkelgetrieben nach Kundenspezifikation komplett fertig
Stirn- und Schraubenräder

Stirn- und Schraubenräder

Werkstoffe: St - GG - NE - Kunststoffe Verzahnungsart •gerade • schräg Herstellungsart: •Abwälzfräsen •Stoßen Module •0,5 – 12 Sonstiges: • Ø 12 - Ø 1000 mm
Stirnräder/Zahnräder/Planetenräder

Stirnräder/Zahnräder/Planetenräder

In gefräster oder geschliffener Laufverzahnung ab Qualität 4. Mit Nabennuten nach DIN 6885 oder Keilnabenverbindung nach DIN 5480 / DIN 5481 / DIN 5482 / ISO 4156 oder eines Schrumpfsitzes.